>Info zum Stichwort Kontinent | >diskutieren | >Permalink 
wugatsga schrieb am 18.5. 2003 um 02:29:07 Uhr über

Kontinent

ausschreiben.,

tapezieren

>Mit deinen faulen Schecks kann man die Wände von Groß
Aber ich bin keine Wand, Herr Mohainm
>Hör mal Gus, ich kann auf zwei Arten Publicity r
mir eine Sure über Barmixer einfallen lassen, die arr nen Kredit gewähren.,

>Und sie werden ein schreckliches Schicksal erleid
Schluß.@ Er springt über die Bar. jetzt langt's mir aber, Ah
Nimm deine Suren und hau ab. Ich werd' dir sogar dabei he und laß dicb hier nicht wieder blicken.<

>Ich werd' dir's schon noch zeigen, du ungläubiges Schwein. Ichm dir deinen Laden dicht machen, der wird trocken sein wie der

eines Süchtigen. Bei Allah, ich werd' die ganze Halbinsel tro&ee legen.<

)Ist schon ein Kontinent ... <

Laß die Aussprüche des Konfuzius für Comics und Altweibe@ @wätz. Lao-Tse? Der ist auch schon Favorit ... Genug von diesen schmierigen Heiligen und ihrem Ausdruck tuntiger Bestürzune, alle ob man sie von hinten pimperte und sie versuchten, es nicht zu be. merken. Und warum sollen wir uns von irgendeinem alten klappri. gen Burschen erzählen lassen, was Weisheit ist? Dreitausend Jahre im Schausteltergewerbe und immer'ne reine Weste ... <
Zuerst einmal ist jedes FAKTUM mit einem Betrüger oder jenen, die in den Straßen Ball spielen und dadurch die Götter des Handels


macht einen Anthropologen so verrückt wie ein Primitiver) den Tod niemals als Zufall ansehen - sie kennen ihre eigenen selbstzerstöreri@en Triebe nicht und schreiben sie verächtlich »unseren nackten Vettern« zu, oder vielleicht fühlen sie auch, daß besonders diese Triebe von fremden und feindlichen Mächten beeinflußt werden - ist jeder Tod ein Mord. Der Medizinmann nimmt Yage, und die Person des Mörders wird ihm offenbart. Wie Sie sich vorstellen können, geben die Beratungen des Medizinmannes während einer dieser Gerichtssitzungen im Urwald Anlaß zu einem gewissen Gefühl des Unbehagens bei seinem Stamm.
»Hoffentlich dreht Old Xiuptutol nicht durch und nennt einen von unse-

102

kt, um uns an den Wohltaten seiner gereiften Idiotie teiltrennbar verbunden. Werden wir denn nie von oder irgend so einem alten weißhaarigen Schwein, das her-

en zu lassen, un
ets lauern, die sich aus ihrer Hütte am Amazonas schleppen und en graubärtigen Lümmeln frei sein, die hinter jeder Bergspitze

einem in der Bowery auflauern? ich habe dich erwartet, Mein und dann drischt er sein Stroh. Das Leben ist eine Schule, in Schüler eine andere Lektion lernen muß- Und jetzt will ich chatz meiner Worte erschließen ... <
rchte ich mich aber.,
chts wird die steigende Flut aufhalten.,
ihn nicht aufhalten, Jungs. Sauve qui peut.<

verlassen habe) fühle ich 'ch sag' euch, wenn ich den Weisen Mann

sch. Der verwandelt meine leben üch Oberhaupt nicht mehr als Men
in trockene Kuhfladen.<

igen Zellen arbeite ich nicht mit dem "m kam mir ein toller Gedanke. Warum ...

lebenden Wort? Das Wort kann nicht direkt ausgedruckt werden
Es kann vielleicht durch ein Mosaik von Nebeneinanderstellungen Wie vergessene Gegenstände in einer Hotelschublade - durch Negative und Nichtvorhandensein charakterisiert, angedeutet werden Glaube, ich werde neinen Bauch falten lassen ... Ich n»ag wa« alt sein, aber ich bin noch immer begehrenswert,« (Die Bauchfaltung ist ein chirurgischer Eingriff, um Bauchfett zu entfernen, wobei die Bauchwand gleichzeitig in Falten gelegt wird. Auf

ren jungs.« beruhige dich. Wir haben alles arrangiert ... «
Nirnrn Curare und ganze Zeit Nateema, hat seit

-Aber wenn er ve»«iickt wird? Nimmt die
zwanzig Jahren nicht mehr auf festen Füßen gestanden ... ich ag' dir,
Boß, niemand kann mit dem Stoff so umgehen ... Er zerkoc , ht das Ge-

hirn - - -. en als unfähig ... «
Dann erklären wir ihn eb jungs aus dem
Und Xiuptutoi schwankt aus dem Urwald und sagt, die
Unteren Tzpino-Territorium bitten es getan, was niemanden überr@t...
Man kann -mnches vo, einem alten Bruio lernen, mein Lieber, die schätzen

103



   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontinent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontinent« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0004, 0.0016) sek. –– 636184018