Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2000 um 02:09:29 Uhr schrieb
Dortessa über Kontinent
Der neuste Text am 9.1. 2024 um 20:03:21 Uhr schrieb
gerhard über Kontinent
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 29.7. 2003 um 16:14:31 Uhr schrieb
Helmet über Kontinent

am 22.9. 2008 um 21:43:35 Uhr schrieb
Rufus über Kontinent

am 30.11. 2020 um 16:39:29 Uhr schrieb
Christine über Kontinent

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kontinent«

ini schrieb am 13.9. 2000 um 22:00:40 Uhr zu

Kontinent

Bewertung: 9 Punkt(e)

Europa ist der Kontinent der wohl
als einziges nicht sauber durch viel Wasser von den anderen Kontinenten getrennt ist. Die Bezeichnung von Europa als Kontinent läßt sich wohl nur politisch historisch begründen aber nicht, quasi naturwissenschaftlich, geologisch.
Finde ich.

Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 02:09:29 Uhr zu

Kontinent

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es gibt sieben Kontinente auf unserer Erde:
Europa Asien Afrika Nordamerika Südamerika Australien Antarktika

Oder sind es weniger ?
Ja, wenn man mehrere Kontinente zu einem größeren Kontinent zusammenfasst.

Zusammenfassungen:
Eurasien = Europa + Asien
Afroeurasien = Afrika + Eurasien
Amerika = Nordamerika + Südamerika
Ozeanien = Australien + Indonesien + Inselwelt im Pazifik

Indonesien wird aber normalerweise zu Asien gerechnet.
Die größte Insel der Welt ist Grönland, sie zählt zu Nordamerika.
Antarktika wird auch Antarktis genannt.



SEDVX schrieb am 17.7. 2000 um 14:56:50 Uhr zu

Kontinent

Bewertung: 6 Punkt(e)

Alles was durch Assoziation verbunden ist, bildet einen Kontinent. Jeder Kontinent, von dem SEDVX hört, ist sofort annektiert. SEDVX ahnt gerne neue Kontinente und hütet sich vor Assoziationen. Er kennt gewisse Assoziationen die er nicht preisgibt. Das sind die geheimen Seewege, die von SEDVX kontrolliert werden.
Es gibt Personen, die Kontinente nur zählen.

mipsu schrieb am 5.8. 2001 um 12:36:42 Uhr zu

Kontinent

Bewertung: 7 Punkt(e)

In einer Umfrage war die Frage an die Leute: Wieviele Kontinente gibt es auf unserem Planeten? Wie erschreckend, daß sich die Spanne der Antworten von 2 bis 50 erstreckte...

Cristalena schrieb am 21.12. 2000 um 20:47:36 Uhr zu

Kontinent

Bewertung: 3 Punkt(e)

Columbus wusste doch bis zu seinem Lebensende nicht, dass er einen neuen Kontinent entdeckt hatte. Nein, er dachte wirklich bis er abkratzte, er sei in Indien gewesen! Ich frage mich warum ihn alle als großartigen Entdecker feiern?

Einige zufällige Stichwörter

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

KartoffelsalatDachlatteDieSechzehnte
Erstellt am 28.5. 2003 um 20:40:35 Uhr von Henne, enthält 9 Texte

hilft
Erstellt am 10.11. 2004 um 16:12:06 Uhr von Voyager, enthält 93 Texte

LasstdasWortgespiel
Erstellt am 5.12. 2020 um 13:17:52 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.