| >Info zum Stichwort Kybernetik | >diskutieren | >Permalink |
Diana schrieb am 9.7. 2005 um 11:14:18 Uhr überKybernetik |
|
»Steuermann, halt die Wacht!« |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kybernetik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0028, 0.0002) sek. 999829362 | |