| >Info zum Stichwort Lachspur | >diskutieren | >Permalink |
Ödipussi schrieb am 20.2. 2015 um 18:26:07 Uhr überLachspur |
|
Wenn jemand genug von dieser Scheisse hat, dann bin das ich.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lachspur«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lachspur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 999786488 | |