| >Info zum Stichwort Lehrerin | >diskutieren | >Permalink |
Süv schrieb am 8.1. 2007 um 19:12:16 Uhr überLehrerin |
|
In der Hauptschule mussten wir »Frau Fachlehrer« sagen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrerin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0061, 0.0002) sek. 999880238 | |