| >Info zum Stichwort Liebfrauenmilch | >diskutieren | >Permalink |
HKL schrieb am 11.1. 2013 um 10:36:11 Uhr überLiebfrauenmilch |
|
Klingt irgendwie appetitlich, ganz im Gegensatz zu 'Bösherrenstrull'. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebfrauenmilch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0002) sek. 999944576 | |