| >Info zum Stichwort Lieblingssendung | >diskutieren | >Permalink |
Jörn schrieb am 14.8. 2009 um 09:22:19 Uhr überLieblingssendung |
|
Ich liebe den Musikantenstadl mit Andy Borg. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lieblingssendung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingssendung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 999860789 | |