| >Info zum Stichwort Magermilchpulver | >diskutieren | >Permalink |
Alleinunterhalter schrieb am 2.12. 2001 um 15:33:14 Uhr überMagermilchpulver |
|
Magermilch ist ja schon ekelig, und das ganze noch als Pulver - wiederlich |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magermilchpulver« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999813532 | |