>Info zum Stichwort Meditation | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.3. 2015 um 18:17:45 Uhr über

Meditation

regression fällt mir am leichtesten, wenn ich mir vorstelle, dass sich zwei menschen, die ich mag, begegnen - wie michaelalvers und stephanochsenfurth. ich hab keinen plan, nur die idee, dass ein paar angenehme minuten für beide entstehen könnten, falls sie sich tatsächlich zeit füreinander nehmen. diese illusion hält manchmal über jahre an, verfliegt aber spätestens in dem moment, in dem ich einen der betroffenen damit vertraut zu machen versuche.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meditation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meditation« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 613462419