>Info zum Stichwort Meditation | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 15.7. 2003 um 18:58:07 Uhr über

Meditation

Angeblich kann man damit auch seine Kreativität steigern... wenn ich meine Kreativität steigern will fang ich, getreu dem Motto: »Mit Ideen muß man verschwenderisch umgehen, sonst werden sie rar.«, an zu Zeichnen oder Musik zu machen.

Meditieren hab ich auch schon ausprobiert, aber wenn man sich so verrenkt ist es schwer einen Bleistift, geschweige denn ein Instrument festzuhalten.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meditation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meditation« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 454153100