>Info zum Stichwort Meditation | >diskutieren | >Permalink 
kerala schrieb am 11.9. 2000 um 14:36:51 Uhr über

Meditation

Ein guter Vorsatz: jeden Tag möchte ich meditieren, eine Viertelstunde nur. der Vorsatz besteht schon lange, doch allzu selten habe ich mich wirklich auf meine »Meditationsmatte« gesetzt und mir die wichtige Zeit genommen/ die Ruhe gegönnt, während eines Bruchteils meines Alltages die Gedankenstränge aus meinem Geist zu verbannen. Leere ist das Ziel. doch wo viel Ablenkung vorhanden ist, fällt die Besinnung manchmal schwer. Aber ich bin auf dem Weg.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Meditation« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meditation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meditation« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 462435615