Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1198, davon 1147 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 522 positiv bewertete (43,57%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 119 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 1999 um 16:13:23 Uhr schrieb
Hellkeeper über Menschen
Der neuste Text am 12.2. 2024 um 16:47:08 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Menschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 119)

am 1.9. 2010 um 21:46:42 Uhr schrieb
Susann W. über Menschen

am 4.11. 2019 um 20:20:13 Uhr schrieb
Christine über Menschen

am 7.9. 2010 um 07:43:21 Uhr schrieb
Susann W. über Menschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Menschen«

Highsoul schrieb am 1.12. 1999 um 20:39:17 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 8 Punkt(e)

kannst du denn nicht spüren wie ich dich vestehe, nicht hören wie ich dich sehe, nicht begreifen dass ich schon lange ein teil von dir bin während du noch versuchst dich mir zu öffnen?

Liamara schrieb am 4.1. 2000 um 22:29:51 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 13 Punkt(e)

Manchmal frage ich mich, wer die sogenannten »gewöhnlichen« Menschen sein sollen. Man selbst möchte ja immer möglichst keiner von ihnen sein, obwohl es sich schwer definieren lässt, was einen Menschen gewöhnlich macht. Wir sind immer alle sehr eifrig darin, uns gegenseitig zu beweisen, nicht gewöhnlich zu sein, indem wir beispielsweise unsere aufregenden Hobbies, Sammelleidenschaften, Vorlieben und so weiter auflisten, die uns zu etwas aussergewöhnlichem machen, zu Jemandem, der nicht allzu »normal« erscheint. Aber womöglich sind wir alle ganz gewöhnliche Menschen. Möglicherweise ertappen wir uns eines Tages dabei, über die Farbe unserer Gardinen nachzudenken, oder wie wir im Laden nur das Waschpulver kaufen, dessen Werbung wir am besten kennen. Oder wie wir plötzlich im Radio zu diesem Lied mitsummen, das doch eigentlich so furchtbar... gewöhnlich ist.

toxxxique schrieb am 11.8. 2001 um 23:08:57 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu anderen Menschen. Zu den glücklichsten Augenblicken, die ich bisher kannte, gehören unter anderem die dreieinhalb Sekunden, wenn ich eine Party oder eine Diskothek verlasse, die Tür hinter mir zuschlage, der erste tiefe Atemzug unter freiem Himmel, während ich mir eine Zigarette anzünde.
Menschen wollen ständig etwas von mir, das ich ihnen nicht geben kann, und es scheint nichts zu nützen, wenn man ihnen das von Anfang an klar zu machen versucht.

Das legt sich schon.“ denken sie.
Aber sie haben gar nichts verstanden.


Shark schrieb am 28.1. 2000 um 21:00:48 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich finde es erstaunlich, daß ein Wesen, das zu 70 Prozent aus Wasser besteht, sich immer so wichtig nimmt.

Chao schrieb am 14.1. 2001 um 14:28:43 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich habe viele Väter
Ich habe viele Mütter
Ich habe viele Schwestern
Ich habe viele Brüder
Meine Väter sind schwarz
Meine Mütter sind gelb
Meine Schwestern sind rot
Meine Brüder sind weiß
Und ich bin über 10000 Jahre alt
Mein Name ist Mensch

Bert Brecht

Manfred schrieb am 28.1. 2000 um 23:59:52 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Traf der Mars die Erde und fragte: Du siest so elend aus, bist Du krank? Ja!
Was hast Du denn? Homo Sapiens. Das Macht nichts, das geht vorbei

beeblebrox schrieb am 5.8. 2002 um 18:52:11 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

menschen sind krasse wesen. sie verhalten sich extrem komisch.
letztens lief ich durch die stadt und konnte beobachten wie sich zwei frauen, die sich wohl kannten, zufällig begegneten.
»oh, auch ganz alleine dameinte die eine zur anderen. dabei war das doch so offensichtlich. was hätte sie wohl gemacht wenn sie statt dem erwarteten »ja« eine antwort bekommen hätte die der folgenden ähnelte: »nein, siehst du nicht? mein unsichtbarer freund läuft neben mir her. sag ihm halloich hätte die reaktion gerne gesehen.
genauso ist es mit dem übers-wetter-reden. wenn es doch so klar und deutlich erkennbar ist dass die sonne scheint, oder dass es regnet, oder wie auch immer, wieso um alles in der welt muss man das breittreten als wäre es die absolute erkenntnis???
menschen sind seltsam!

. schrieb am 12.8. 2002 um 21:34:39 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

menschen fahren zu viel auto,
stellen contergan her,
machen doerfer in afrika fuer fabriken platt,
fuehlen sich spinnen ueberlegen,
wundern sich ueber das hochwasser,
wundern sich ueber ueberschwemmte keller,
wundern sich ueber fußpilz,
stellen elektrische haemorrhoidenmelder her,
essen pulverisierte kartoffeln mit schuhsohlenstueckchen aus PE drin,
und so weiter
nur manche menschen, die gehen gern spazieren

blue schrieb am 30.4. 2002 um 22:50:47 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Schwierigste und Komplizierteste auf der Welt sind zwischenmenschliche Beziehungen! Ich kenne so viele Menschen, von denen ich mal geglaubt habe zu wissen, wie sie denken! Früher oder später musste ich dann aber doch feststellen, dass ich mich mal wieder getäuscht hatte.

Auf der anderen Seite sind zwischenmenschliche Beziehungen das Interessanteste und das Aufregendste, das man erleben kann! Denn jeder Mensch den man kennenlernt kann einem was zeigen, etwas beibringen oder eröffnen! Und sei es nur eine neue Art zu Denken!

Daniel schrieb am 15.5. 2000 um 22:17:15 Uhr zu

Menschen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein einzelner Mensch ist ein logisch denkendes Individuum. Ein Gruppe von Menschen ist ein hysterischer Haufen.

Einige zufällige Stichwörter

Simbabwe
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:50:24 Uhr von Olivia, enthält 18 Texte

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Musikexperte
Erstellt am 30.9. 2017 um 08:45:09 Uhr von Ehemann, enthält 10 Texte

Arschausdünstung
Erstellt am 12.5. 2019 um 13:48:45 Uhr von Pascal von Schliebenwacht, enthält 11 Texte

festklebt
Erstellt am 5.11. 2009 um 10:44:15 Uhr von Jessica, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2995 Sek.