>Info zum Stichwort MiriamWimmer | >diskutieren | >Permalink 
Miriam Wimmer Fanbase im Blaster schrieb am 2.9. 2008 um 04:08:58 Uhr über

MiriamWimmer

Achtung an alle, die nicht Blaster-User sind oder gar nicht wissen was das ist (Blaster-User brauchen diesen obersten Absatz nicht lesen): Wenn Du ein Fan von Miriam Wimmer bist, dann schreibe bitte JETZT alles was Dir zu ihr einfällt, was Du über sie weißt oder wissen möchtest, oder was Du für wichtig hälst, unten in den grauen Kasten und klicke auf eintragen! Sollte da kein grauer Kasten sein, klicke auf die orangene Überschrift dieses Textes!


***************************

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Hier ist ab sofort die erste und supergeile

♥ ♥ ♥ MIRIAM ♥ WIMMER ♥ FANBASE ♥ ♥ ♥

im Blaster!
Live, jetzt und hier.
ALLE MITMACHEN! ☺

***************************


A N L E I T U N G :

Schreibt ALLES rein, was Euch einfällt. Nur möglichst keinen Totalschrott.

Schreibt zB. Sachen, die ihr über Miriam Wimmer wisst. Schreibt alles rein, was Leute, die sich für Miriam Wimmer interessieren, wissen sollten oder was sie interessieren könnte.
Was sollte man als Miriam Wimmer Fan kennen oder gesehen haben?

Da es ja eigentlich gut sein kann, dass Miriam Wimmer selbst hier mal vorbeischaut, zB. wenn sie ihren Namen googelt, könnt ihr natürlich auch Botschaften hier reinhauen und so weiter. Präsentiert ihr doch mal was, was sie gerne sehen würde, dann ist die Chance um so größer, dass sie vielleicht auch durch Hörensagen hierherfindet.

Oder schreibt auch Eure Gedanken und sonst was alles. Alles was Euch im Zusammenhang mit Miriam Wimmer in den Sinn kommt. Schließlich sind wir ja hier im Assoziations-Blaster, ihr kennt das ja.

A C H T U N G : Wenn es Euch zu doof sein sollte, beim Lesen der Texte sich auf Blaster-Art hier durchzupfriemeln ... Ihr kennt ja das Google-Suchfeld auf der Blaster-Hauptseite www.assoziations-blaster.de unten. Gebt da doch einfach »Miriam Wimmer« (mit Anführungszeichen) ein, und ihr bekommt alle Blaster-Texte als Liste.





INFO:
Miriam Wimmer ist nicht nur eine wunderschöne Frau und Model, sondern auch die beste und angenehmste Moderatorin im deutschen Fernsehen (nach meiner Meinung jedenfalls!). Sie sieht supergeil aus und hat eine echt nette und unterhaltsame Art, so dass selbst eine saumäßig bescheuerte und stock-langweilige Quizsendung, die auch noch mitten in der Nacht läuft, mit ihr als Moderatorin zum Sonnenfleck in der deutschen TV-Landschaft wird, den man auf keinen Fall verpassen darf (wenn man dadurch nicht grad seine berufliche Laufbahn aufs Spiel setzt oder ähnliches).
Miriam Wimmer hat eine interessante, anziehende und respektierenswerte Persönlichkeit. Sie ist außerdem kein typischer »Superstar«, sondern eine ihrer größten Stärken ist ihre unerschütterliche Bodenständigkeit, sie ist trotz aller Erfolge und bei zunehmender Erfahrung und Entwicklung eingetretener Veränderungen eine normale, sich selbst treue Frau geblieben, hat sich bei aller Professionalität ihren persönlichen Charme und Humor bewahrt, und ist auch mal zu einem Spaß oder einer interessanten Anekdote aus ihrem Leben aufgelegt.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MiriamWimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MiriamWimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0008, 0.0011) sek. –– 613623854