>Info zum Stichwort Modul | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.2. 2004 um 02:03:03 Uhr über

Modul

Ehrlich gesagt frage ich mich selber, warum ich ein Wort in den Blaster einführe, dessen exakte Bedeutung mir wie bei so vielen Dingen, die ihre Hauptverbreitung im Technischen finden, im Grunde unklar ist. Ich würde es mal als Bau–, beziehungsweise Bestandteil definieren. Aber irgendwie klingt das Wort schön, ich denke da an diesen architektonischen Aufbruch der Nachkriegszeit, an diesen komischen Homunculus von Le Corbusier, den Anas Eltern, beides glühende Avantgardearchitekten, in zig Versionen an der Wand hängen hatten. Und wo haben sie gewohnt? Richtig. Aber wer ist schon konsequent.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Modul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modul« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0004) sek. –– 454863624