>Info zum Stichwort Monate | >diskutieren | >Permalink 
das.m schrieb am 24.9. 2007 um 17:05:42 Uhr über

Monate

Jeden Monat bekomme ich mein Gehalt. Jeden Monat kann ich sagen, ich habe wieder einen Monat auf dem Weg zu meinem Schulabschluss geschafft. Jeden Monat erkenne ich, dass ich wieder mal etwas dazugelernt habe. Jeden Monat mache ich Fehler, mache aber auch einiges richtig.
Hm... und sonst gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, was mir einfallen würde... außer dem üblichen ein Jahr hat zwölf Monate und ein Monat hat 30, 31 oder auch nur 28 Tage, ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde hat 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monate« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 625172317