| >Info zum Stichwort Nachbaruniversum | >diskutieren | >Permalink |
Der Entropist schrieb am 3.4. 2000 um 08:35:26 Uhr überNachbaruniversum |
|
Ins Nachbaruniversum reise ich, wenn ich dieses hier erforscht haben werde. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbaruniversum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999818779 | |