| >Info zum Stichwort Nachts-ist-es-kälter-als-draussen | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 17.11. 2009 um 18:38:38 Uhr überNachts-ist-es-kälter-als-draussen |
|
Zieh dich warm an, ist dunkel draussen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachts-ist-es-kälter-als-draussen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. 999956535 | |