>Info zum Stichwort Dunkel | >diskutieren | >Permalink 
Rosina schrieb am 14.7. 2017 um 01:12:23 Uhr über

Dunkel

Dunkel ist Geborgenheit, Schlaf, Stille, farblos. Bist du in dunklen Straßen unterwegs, hörst du deine eigenen Schritte, ist es unheimlich? Ja, wenn andere Schritte dir folgen und stehen bleiben, wenn du stehen bleibst. Die Dunkelheit ist in Zeiten wie diesen anders, als es einmal war. Dunkeldeutschland? Warum sagte dieser Mensch diesen Satz? Dunkel, hell... solange die Wiesen und Wälder grün sind und der Regenbogen dort endet, wo die kleinen goldenen Schüsselchen der Kelten zu finden sind, ist es Gold-Deutschland.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 630104889