>Info zum Stichwort Nebenbeziehung | >diskutieren | >Permalink 
Sonja und Carmen schrieb am 14.9. 2017 um 08:48:40 Uhr über

Nebenbeziehung

Wir sind da ganz tolerant. Jede von uns darf Nebenbeziehungen haben. Aber nur mit Männern.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Nebenbeziehung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenbeziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenbeziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0002) sek. –– 999964172