| >Info zum Stichwort Nebenbeziehung | >diskutieren | >Permalink |
Sonja und Carmen schrieb am 14.9. 2017 um 08:48:40 Uhr überNebenbeziehung |
|
Wir sind da ganz tolerant. Jede von uns darf Nebenbeziehungen haben. Aber nur mit Männern. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nebenbeziehung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenbeziehung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0018 (0.0007, 0.0002) sek. 999964172 | |