| >Info zum Stichwort Nebenfachslavist | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 6.10. 2008 um 15:01:04 Uhr überNebenfachslavist |
|
Doch, war ich mal... bevor ich was richtiges studiert habe. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nebenfachslavist«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenfachslavist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999890489 | |