| >Info zum Stichwort NieImDispoSein | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 19.9. 2009 um 19:02:33 Uhr überNieImDispoSein |
|
Erst jenseits des Dispolimits wird es richtig arg. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NieImDispoSein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0008, 0.0002) sek. 999889815 | |