| >Info zum Stichwort Nudelholz | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 21.11. 2013 um 20:30:04 Uhr überNudelholz |
|
Ich mache keine Nudeln. Was soll ich sonst mit so einem Ding? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nudelholz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999888027 | |