| >Info zum Stichwort Null-Komma-Nichts | >diskutieren | >Permalink |
Bernhardett schrieb am 9.2. 2007 um 15:24:14 Uhr überNull-Komma-Nichts |
|
So sind deine Chancen bei mir Prediger. Also versuche es gar nicht anzubandeln. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Null-Komma-Nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999931262 | |