>Info zum Stichwort Obervolta | >diskutieren | >Permalink 
Hotte schrieb am 22.11. 2010 um 03:57:32 Uhr über

Obervolta

Helmut Schmidt nannte die Sowjetunion einmal »Obervolta mit Raketen«.


   User-Bewertung: /
»Obervolta« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obervolta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obervolta« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999748919