| >Info zum Stichwort Obervolta | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 22.11. 2010 um 03:57:32 Uhr überObervolta |
|
Helmut Schmidt nannte die Sowjetunion einmal »Obervolta mit Raketen«. |
| User-Bewertung: / |
|
»Obervolta« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obervolta« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999748919 | |