| >Info zum Stichwort Oi | >diskutieren | >Permalink |
Muckobi schrieb am 25.5. 2009 um 15:38:32 Uhr überOi |
|
Ohne Iro
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0048, 0.0003) sek. 999769977 | |