| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
88, davon 85 (96,59%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (25,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
174 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,114 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 30.11. 2000 um 03:03:45 Uhr schrieb Gronkor
über Oi |
| Der neuste Text |
am 25.10. 2025 um 18:36:51 Uhr schrieb Christine
über Oi |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 34) |
am 25.12. 2002 um 22:50:08 Uhr schrieb drecksau über Oi
am 5.10. 2005 um 22:19:57 Uhr schrieb Oile! über Oi
am 14.3. 2006 um 23:16:05 Uhr schrieb FFAbyrd über Oi
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Oi«
Das Gift schrieb am 12.5. 2002 um 15:07:21 Uhr zu
Bewertung: 7 Punkt(e)
Ein kleines zierliches Mädchen kam zu mir und sprach folgende, von mir nicht erwartete Worte:
»Saufen, Ficken, Oi-Oi-Oi ...«
Ich war sprachlos und ging dessen eingedenk von dannen ...
Centy schrieb am 9.3. 2001 um 23:57:35 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Oy ist tatsächlich ein Billy-Bumbler und seit dem Band »tot« aus der Stephen King-Reihe »Der dunkle Turm« begleitet er Jake, Eddie, Susannah und Roland auf ihrer Reise zum dunklen Turm, insbesondere Jake. Er liebt Jake und hat ihn mit Hilfe seiner goldenen Augenringe sogar schon einmal gerettet, nämlich vor dem bösen Ticktackmann. Der ist aber nicht, wie alle dachten, tot, sondern lebt noch. Er wurde gerettet, von einem Magier, vermutlich von Marten. Nur leider wissen die vier, bzw., fünf Freunde an der Stelle des Buches, an der ich gerade bin, noch nichts davon, das ihr Feind noch lebt und vor hat, sie zu töten... das kann noch spannend werden...
Yadgar schrieb am 23.2. 2005 um 12:26:55 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Musik muss schnell und aggressiv sein, sonst spricht sie mich gar nicht an... dann knall ich sie mir in die Rübe rein, diese Musik zieht mich in ihren Bann!
Exploited... Discharge... Reeeeeejects...
OI!!! OI!!! OI!!!
toxic schrieb am 9.5. 2005 um 17:58:10 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
für mich bedeutet Oi!, das man spass am leben hat, skinhead ist, wer dazu steht was er sagt
(loikaemie »für uns bedeutet Oi!«)
| Einige zufällige Stichwörter |
Japaner-zu-Forschungszwecken-fangen
Erstellt am 29.6. 2008 um 20:13:05 Uhr von platypus, enthält 15 Texte
Fadenkreuz
Erstellt am 18.8. 2001 um 10:04:28 Uhr von Voyager, enthält 21 Texte
Schweinebrötchen
Erstellt am 7.5. 2004 um 22:48:17 Uhr von fool, enthält 3 Texte
listigen
Erstellt am 12.5. 2012 um 17:43:41 Uhr von Zweyter Sclav, enthält 1 Texte
|