>Info zum Stichwort Onan | >diskutieren | >Permalink 
der Böhse bube in Sta Prest schrieb am 27.8. 2002 um 20:30:00 Uhr über

Onan

Das ist so ein arbisches Emirat.

[Flucht-Links: Depressionskonverter | Archäologie | Aufbackpommes | Golddusche | Kulturstiftung-Lesen-und-Onanieren]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Onan«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onan« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999829128