>Info zum Stichwort Ostgut | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 13.4. 2004 um 16:26:29 Uhr über

Ostgut

Strandgut bei Westwind landet oft am Ostrand der Meere. Leider aber auch meistens der Dreck der US-Amerikaner.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Ostgut«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ostgut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostgut« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. –– 999920541