>Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink 
Ingeborg schrieb am 7.2. 2001 um 23:53:58 Uhr über

Leider

...bin ich mal wieder viel zu spät von zu Hause los, und wenn ich auf dem Weg zur Klinik nicht lauter häßliche aber teure Fotos einsammeln will, komm ich dann auch zu spät bei der Arbeit an.
Aber heute war es nicht ganz so schlimm, Waldi hat die Übergabe gemacht, auf 5 Minuten kommts da nicht an.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Nacht so wird. Wir haben relativ viele freie Betten, aber das muß nichts heißen. Einmal, da hatten wir zu dritt nur einen Patienten, haben uns schon gefreut, und dann gings Schlag auf Schlag, und alles echte Katastrophen. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen, jetzt warten wir erstmal ab.

Wer macht Kaffee?


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Leider«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 629969168