| >Info zum Stichwort PDA | >diskutieren | >Permalink |
Der Chauvi schrieb am 3.3. 2005 um 11:34:16 Uhr überPDA |
|
Leiden sollt ihr, leiden......... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PDA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0016, 0.0002) sek. 999724462 | |