>Info zum Stichwort Leiden | >diskutieren | >Permalink 
Tsche schrieb am 7.5. 2007 um 01:03:24 Uhr über

Leiden

Leiden kommt in Mode.

Halt nein, Leiden ist ja schon Mode. Tragisch, dass viele Menschen, die ein ernsthaftes Problem mit sich oder ihrer Umwelt haben, in einer Modeerscheinung namens »Emo« untergehen, in der sich ritzen, schwarz-düstere desperate-Gedichte schreiben und »stumme Hilferufe« à la Dauerdepression quasi zum Standard-Repertoire gehören.

Der Trend Emo wird solange ausgereizt, bis wir total abgestumpft sind gegen diese ursprünglich schweren Fälle von Persönlichkeitsstörung, die jetzt schon durch den Trend unterschätzt werden - weil man dieser Tage nunmal in 4 von 5 Fällen ins Schwarze trifft mit seiner Befürchtung, man hat eine 15-jährige Trend-ADS-Pubertäre vor sich, die sich aus Frust, von ihrem Ein-Monats-Freund sitzengelassen worden zu sein, die Pulsadern ansäbelt.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leiden« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0264, 0.0014) sek. –– 817507059