| >Info zum Stichwort Pfennig | >diskutieren | >Permalink |
Hanswurst schrieb am 21.12. 2001 um 11:54:31 Uhr überPfennig |
|
DER PFENNIG LEBT...
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Pfennig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfennig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0025, 0.0004) sek. 999754067 | |