>Info zum Stichwort Pfennig | >diskutieren | >Permalink 
Hanswurst schrieb am 21.12. 2001 um 11:54:31 Uhr über

Pfennig

DER PFENNIG LEBT...

in unseren Herzen Weiter...


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Pfennig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfennig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfennig« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999754067