| >Info zum Stichwort Pflaumenbar | >diskutieren | >Permalink |
notorischer Nörgler schrieb am 16.3. 2009 um 21:25:33 Uhr überPflaumenbar |
|
die verkaufen doch die abgelaufene Milch aus dem Ebishop-Pflaumendorf, die Betrüger die!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pflaumenbar«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflaumenbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999738124 | |