>Info zum Stichwort Pflaumenbar | >diskutieren | >Permalink 
notorischer Nörgler schrieb am 16.3. 2009 um 21:25:33 Uhr über

Pflaumenbar

die verkaufen doch die abgelaufene Milch aus dem Ebishop-Pflaumendorf, die Betrüger die!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pflaumenbar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflaumenbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflaumenbar« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. –– 999738124