>Info zum Stichwort Pflegestufe | >diskutieren | >Permalink 
heute schrieb am 23.10. 2012 um 16:38:36 Uhr über

Pflegestufe

Im Zweifel zu niedrig. :-/

[Flucht-Links: Hawking-Strahlung | Verstecken-statt-Löschen | Handpuppenstimulation | WWF | Tannenbaumallergie]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflegestufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflegestufe« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0002) sek. –– 1001446262