>Info zum Stichwort Pille | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 20.10. 2006 um 13:52:29 Uhr über

Pille

es ist spät geworden in den straßen von wien. aber niemals zu spät hat mir einer gesagt. ob ich einen schluck bier hab. natürlich. die pille runterschlucken. drum n bass die ganze nacht. die leute sind nicht beeindruckt wenn das licht angeht. gut so. wir wiener wissen wie man parties feiert. a bissl mehr könnts schon gas geben. naja, schade nur, dass der hunger immer nur größer wird und man ist ja nie gesättigt. das dilemma des users


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pille« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0022, 0.0003) sek. –– 600830192