| >Info zum Stichwort Pillemann | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 4.9. 2007 um 16:30:50 Uhr überPillemann |
|
Mit einer solchen Namensgebung erscheint auch das schönste männliche Glied in einem hoffnungslos unerotischen Licht. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Pillemann« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pillemann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999728034 | |