>Info zum Stichwort Glied | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 10.9. 2010 um 14:18:07 Uhr über

Glied

Ich mache mir ernsthaft über meinen Sohn Gedanken - Der ist gerade erst 13 J. und hat ein Mega-Glied - Er zeigt sich auch immer noch nackt vor mir und sein Ding ist bestimmt 15x5 cm
Letzt sah er auch mich nackt und sofort wurde sein Ding hart was dann mit etwa 20x6 cm zur Höhe stand - Dann sah ich ihn wichsen , wobei er echt schon weißen Saft abspritzte -
Was wird daraus wenn er mal 20 J. ist -
Ich vermute, dass er dann 30x8 cm hat , das wäre ja ein Frauentöter - Auch hat er einen ziemlich dicken Hodensack - Was kann man da tun ???


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glied« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822513259