>Info zum Stichwort Pseudonym | >diskutieren | >Permalink 
anonymus der wahre schrieb am 3.12. 2001 um 00:49:15 Uhr über

Pseudonym

Es gibt keine Pseudonyme, es gibt nur Wahrheiten. In einem Paralleluniversum hieße ich auch nicht so, wie ich heiße, jedenfalls nicht in jedem, sondern wohl mit größter Wahrscheinlichkeit Thomas. Also gibt es auch keine Wahrheiten und nur Pseudonyme. Oder so.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Pseudonym«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudonym«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudonym« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0032, 0.0005) sek. –– 1001570326