>Info zum Stichwort Pseudonym | >diskutieren | >Permalink 
Das zornige Dreieck schrieb am 8.12. 2000 um 16:58:50 Uhr über

Pseudonym

Ich bin ein Pseudo!

[Flucht-Links: SanktErwinKämpftFürsMenschenrecht | Rotary | Verfasserangabe | Weltweit | Tschüüüüüüsieee]
   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudonym«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudonym« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1001256824