>Info zum Stichwort Pseudonym | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 4.9. 2001 um 15:44:51 Uhr über

Pseudonym

Bin gerade als Grenzgänger unterwegs. Das hier ist bestimmt wieder ein Tröpfchen Bekenntniswasser auf die Mühlen der Ankläger unter dem Stichwort Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben. Ja, in mea culpa, bekannter bin ich unter *uups* Wie peinlich, aber ehrlich, Aufmerksamkeit erregen ist doch aufregend. Jedenfalls in Maßen. Finde ich. Also was soll die ganze Aufregung? Isn´t it entertainment?


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Pseudonym« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudonym«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudonym« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0004) sek. –– 567935583