>Info zum Stichwort Puffmutter | >diskutieren | >Permalink 
Totschno schrieb am 1.10. 2006 um 12:31:46 Uhr über

Puffmutter

Begrüßungsemfang mit Piccolofläschchen Sekt zum Einzug. Ständig gewelltes dunkles Haar trug die Puffmutter und hielt ihre Mädchen bei Laune. Gerne mit Sonnenbad von - Frühling bis September - und unsereins wohnte oben drüber und wollte bei Zimmer mit dieser Ausssicht fleißig sein. Nette Leute, nur dem zugehörigem Zuhälter besser nicht Nachts begegnen. Tagsüber reparierte er schon mal unser Bad; nachdem wir den Puff überfluteten. Als gutes Bild bleibt die Ausschau haltende Puffmutter in Erinnerung, wie sie gerne auch mal mit einem Glässchen Prickelbrause in der Hand aus dem Fenster auf die Straße sieht und die Flaneure grüßt.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puffmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puffmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0006) sek. –– 462718129