| >Info zum Stichwort Record-of-Lodoss-War | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 16.4. 2002 um 22:04:25 Uhr überRecord-of-Lodoss-War |
|
Record of Lodoss War ist total genial... aber zu wenig Yuri und Yaoi... *g* |
| User-Bewertung: +6 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Record-of-Lodoss-War« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999863777 | |