| >Info zum Stichwort Robotermensch | >diskutieren | >Permalink |
mark tradE schrieb am 19.7. 2002 um 12:56:03 Uhr überRobotermensch |
|
...logik: aussage a:Robotermensch richtig, dann schlussfolgerung b: scheiße angebracht... |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robotermensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999845788 | |