>Info zum Stichwort Sätze | >diskutieren | >Permalink 
Johannes schrieb am 13.6. 2007 um 16:46:08 Uhr über

Sätze

Ich stand in einem tiefen Wald: Da kam ein Reh - ich machte einen Satz und das Reh viele Sätze.Das Reh war weg und der Satz auch!
Zu Hause hat es was gesetzt, weil ich den Relativsatz mit dem Hauptsatz vertauschte .
Darauf nahm ich die Geige und spielte den 1.Satz vom Brandenburgischen Konzert . Auf dem Weg zur Geigenstunde machte mein Käfer einen Satz und der Motor war kaputt !




   User-Bewertung: +2
»Sätze« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sätze« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 652934335