| >Info zum Stichwort Sarbara-Balesch | >diskutieren | >Permalink |
Igelfell schrieb am 2.8. 2006 um 22:13:30 Uhr überSarbara-Balesch |
|
Ja, genauso kommt die mir vor: Rhabarber! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sarbara-Balesch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sarbara-Balesch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0002) sek. 999889714 | |