>Info zum Stichwort Schattenhain | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 20.5. 2009 um 13:49:37 Uhr über

Schattenhain

Friedrichshain, nachdem die Freaks den Yuppies schlussendlich den Kiez überlassen haben. Wi-der-lich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schattenhain« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schattenhain«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenhain« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. –– 1001395058