| >Info zum Stichwort Schattenhain | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 20.5. 2009 um 13:49:37 Uhr überSchattenhain |
|
Friedrichshain, nachdem die Freaks den Yuppies schlussendlich den Kiez überlassen haben. Wi-der-lich. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schattenhain« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenhain« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1001395058 | |