>Info zum Stichwort Schild | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 31.5. 2005 um 17:29:25 Uhr über

Schild

Für meinen Keuschheitsgürtel gibt es so ein zusätzliches Schild, das Sekundärschild. Es wird mit einem Schloß am Schrittband befestigt. Statt durch ein langen Schlitz, kann ich dann nur noch durch die kleinen Löcher des Sekundärschildes pinkeln.
Das Sekundärschild hatten wir zusammen mit den Schenkelbändern gekauft, weil ich es geschafft hatte, mich trotz Keuschheitsgürtel noch selber zu befriedigen. Die Schenkelbänder passen auch beim Keuschheitsgürtel meines Freundes. Er trägt sie aber nicht gerne, weil er dann keine Hosen anziehen kann. Das Schild braucht er nicht, weil sein Glied sicher in der nach unten gebogenden Röhre steckt.




   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schild« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 583310793