>Info zum Stichwort Schild | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 10:44:29 Uhr über

Schild

Ach ja, mein vergoldetes Namensschild einst auf meiner ersten eigenen Wohnungstür, wie war ich stolz drauf. Du hattest es - möglicherweise innerlich vor Wut kochend und brodelnd?! - ohne Sinn und Verstand abgerissen und zerstört und zwar zog ich mit Kind zu dir zurück aber mir hätte da schon auffallen müssen,daß du weiterhin ein Egoist geblieben warst immer sein wirst. Schild heute brauche ich nicht mehr an meiner Wohnungstür, sonst laufen mir Fans die Bude ein, aber unsichtbar bin ich trotzdem nicht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schild« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 565281235