>Info zum Stichwort Schoki | >diskutieren | >Permalink 
MC schrieb am 15.1. 2007 um 17:28:55 Uhr über

Schoki

ein Negerlein ?

[Flucht-Links: BürgerHartz | Hobbykeller | Eintreten | Nullen | Juni]
   User-Bewertung: -2
»Schoki« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schoki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoki« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0001) sek. –– 1001356201