>Info zum Stichwort Schoki | >diskutieren | >Permalink 
zymth schrieb am 20.12. 2005 um 01:41:09 Uhr über

Schoki

Welcher Idiot kam auf die Idee die Schokolade, die schon beim Aussprechen genossen werden soll, so schrecklich zu verballhornen?
Schoki klingt wie Bussi, wie Schnucki und Susi
aber Schokolade, da hört man doch geradezu die Chocolat, die feine Milch, den süßen Kakaogeschmack.
»Schoki« ist für mich ein Ausdruck der schnellebigen Popkultur, die nichts in seiner eleganten Schönheit belässt, sondern zusammenstutzt zu Modewörtern.



   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schoki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoki« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822501980