>Info zum Stichwort verklebt | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 20.6. 2014 um 00:23:06 Uhr über

verklebt

Wenn ich mal eine Windel umbekomme, dann wird sie auch richtig fest mit Ducktape verklebt, so dass ich sie ohne Schere (wir nehmen immer diese Verbandsschere aus dem Medizinkasten) nicht mehr einach ausziehen kann. Wenn Windel, dann muss sie auch benutzt werden. Im Kino und in der Bahn ist das manchmal ganz praktisch einfach zu machen, wenn man muss. Sonst ist die Windel bei uns eher ein Wetteinsatz (wenn ich verliere, muss ich sie ummachen) oder als Entschädigung für einen großen Gefallen.





   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verklebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verklebt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 459900338