| >Info zum Stichwort Selbstgespräch | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.8. 2002 um 23:10:20 Uhr überSelbstgespräch |
|
»Du!«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstgespräch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0050, 0.0003) sek. 999840685 | |