| >Info zum Stichwort Shoyu-ai | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 12.6. 2002 um 00:47:28 Uhr überShoyu-ai |
|
Hmmm... aber nur, wenn's Kikkoman Shoyu ist. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shoyu-ai« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999842439 | |