| >Info zum Stichwort Signalgeber | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 23.7. 2017 um 19:11:22 Uhr überSignalgeber |
|
Klingt wie DDR-Behördendeutsch für Ampel. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Signalgeber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0009, 0.0002) sek. 1000331122 | |