| >Info zum Stichwort Silvesterabend | >diskutieren | >Permalink |
Lady O schrieb am 19.10. 2007 um 09:52:01 Uhr überSilvesterabend |
|
...fast so schlimm wie HeiligAbend im Kreise der Familie... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silvesterabend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999813457 | |